• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Viking, 2001, Titel: 'Miss Julia takes over', Seiten: 309, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 397, Übersetzt: Sylvia Strasser
Die seltsame Entführung

Die reizende und resolute Miss Julia nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand, als Hazel Marie eines Nachts nicht nach Hause kommt. Denn die Polizei findet dieses Verhalten bei einer jungen Frau nicht sonderlich besorgniserregend. Miss Julia hingegen schon - vor allem, als sie am nächsten Tag einen seltsamen Anruf von Hazel Marie erhält, der nach einigen Sätzen jäh unterbrochen wird. Kurzerhand beauftragt Miss Julia einen Privatdetektiv mit der Suche nach Hazel Marie, was natürlich nicht heißt, dass sie sich nicht auch selbst auf Spurensuche begibt.

Ann B. Ross, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Die seltsame Entführung«