• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2017
  • Oslo: Aschehoug, 2015, Titel: 'Wienerbrorskapet ', Seiten: 443, Originalsprache
  • München: Random House Audio, 2017, Seiten: 2, Übersetzt: Dietmar Wunder
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 528
Der Hirte

Die Tochter der einflussreichen Politikerin Kari Lise Wetre wird vermisst ein Routinefall für Hauptkommissar Fredrik Beier. Doch kurz darauf wird Beier nach Solro beordert, einem alten Hof vor den Toren Oslos. Fünf Männer wurden auf dem Sitz der christlichen Sekte »Gottes Licht« grausam getötet. Das Gelände des Hofs ist ausgestattet wie ein Hochsicherheitstrakt, und im Keller des Gebäudes stoßen die Ermittler auf ein Labor, das auf erschreckende Experimente hinweist. Von den restlichen Mitgliedern der Sekte fehlt jede Spur, unter ihnen die vermisste Annette Wetre.

Ingar Johnsrud, Random House Audio