Der dritte Daumen

  • Droste
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Düsseldorf: Droste, 2012, Seiten: 251, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine nächtliche Beobachtung, eine übervorsichtige Ehefrau und ein eifersüchtiger Bogenschütze - die Privatdetektivin Gertrud Grimm soll einen Ehebruch aufdecken und gerät dabei in null Komma nichts in die Ermittlungen zu einem Mordfall. Der passiert ausgerechnet auf der Ausgrabungsstätte am Xantener Fürstenberg, wo sich vor 2000 Jahren das größte Militärlager der Antike befand. Mutter Grimm nimmt sofort die Spur auf und lässt sich auch von unbedeutenden Nebensächlichkeiten - wie dem rechtschaffenen Oberstaatsanwalt Claus Gunther Struck a. D. - nicht aus der Ruhe bringen.

Der dritte Daumen

Erwin Kohl, Droste

Der dritte Daumen

Deine Meinung zu »Der dritte Daumen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren