Schwarzes Wasser

  • Droste
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Düsseldorf: Droste, 2010, Seiten: 240, Originalsprache
  • Ahlen: Anno, 2018, Seiten: 240, Originalsprache
Wertung wird geladen

Am Ufer des Schwarzen Wassers wird die Leiche des Obdachlosen Joschi gefunden. Hinweise auf Gewalteinwirkung liegen nicht vor, ein Leichenermittlungsverfahren scheint ausreichend. Doch dem pensionierten Polizist Heinrich Grimm kommen Zweifel am natürlichen Tod des Freundes. Sein Gefühl wird durch die sehr teure, aber undichte Taucheruhr bestärkt, die Joschi ihm mit zweideutigen Aussagen schenkte. Als ein Uhrmacher darin einen Zettel mit einer mysteriösen Zahlenreihe findet, die zu einem weiteren Todesopfer führt, nehmen die Ermittlungen von Hinrich Grimm und seiner übereifrigen Mutter eine ungeahnte Wendung.

Schwarzes Wasser

Erwin Kohl, Droste

Schwarzes Wasser

Deine Meinung zu »Schwarzes Wasser«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren