Im Nebel des Krebses

  • Betzel
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Nienburg: Betzel, 2004, Seiten: 266, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als Dackelrüde Gigolo gemütlich, auf dem Waldboden liegend, an dem Ohr herumknabbert, ahnt noch niemand etwas von dem makabersten Mordfall, den die Kripo Wesel jemals zu klären hatte.
Sehr bald führt die Spur Hauptkommissar Grimm und seine Kollegen in die Obdachlosenszene der Stadt und abgrundtiefe Seelen Tatverdächtiger. Warum schnitt man einem Obdachlosen beide Ohren ab und tötete ihn und welche Rolle spielt dabei eine vermisste Krankenschwester? Zu einem Zeitpunkt, da selbst der abgeklärte Grimm seine Gefühle kaum noch unter Kontrolle hat, tauchen Hinweise auf Verbrechen auf, die jenseits seiner Vorstellungskraft liegen.
Der hiesige Lokalreporter geht bis an seine Grenzen und seine Mutter mal wieder darüber hinaus. Nur die Staatsanwältin persönlich kann den Frieden im Hause Grimm retten.
Nach einem dramatischen Finale bleiben Heinrich Grimm Narben auf der Seele und die Aussicht auf eine glückliche Zukunft.

Im Nebel des Krebses

Erwin Kohl, Betzel

Im Nebel des Krebses

Deine Meinung zu »Im Nebel des Krebses«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren