• Cbt
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2014, Titel: 'Found', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Cbt, 2017, Seiten: 365, Übersetzt: Anja Galić
Das geheimnisvolle Grab

Mickey glaubt immer noch nicht, dass sein Vater tot ist zu viele Lügen, dunkle Geheimnisse und offene Fragen umranken den tragischen Unfall von Brad Bolitar. Verzweifelt forscht Mickey weiter nach Antworten. Da überschlagen sich die Ereignisse: Ema eröffnet ihm, dass ihr Online-Boyfriend spurlos verschwunden ist. Und dann bittet ihn auch noch ausgerechnet Erzfeind Troy Taylor um Hilfe! Natürlich nimmt Mickey die Herausforderung an und kommt einer schockierenden Wahrheit auf die Spur.

Harlan Coben, Cbt

Deine Meinung zu »Das geheimnisvolle Grab«