Erschienen: Januar 2018

• New York: Simon & Schuster, 2016, Titel: 'The sleeping beauty killer', Seiten: 301, Originalsprache
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 352, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet

Vor 15 Jahren wurde Casey Carters Verlobter ermordet, der steinreiche, berühmte Philanthrop Hunter Raleigh III. Die Beweislast gegen Casey war erdrückend, auch wenn sie stets ihre Unschuld beteuerte und behauptete, während der Tatzeit tief geschlafen zu haben. Als Dornröschen-Mörderin verspottet, wurde sie zu langjähriger Haft verurteilt. Nun ist sie wieder frei und wendet sich Hilfe suchend an Laurie Moran, die Fernsehjournalistin, die alte Verbrechen aufklärt. Denn auch nach der Gefängniszeit ist Caseys Martyrium nicht vorüber: Keiner glaubt an ihre Unschuld, nicht einmal ihre eigene Mutter. Auch Laurie Moran weiß nicht recht, wie sie den Fall einordnen soll. Dennoch nimmt sie ihn an, sie ahnt ja nicht, welches Unglück sie damit in Gang setzt.

Deine Meinung zu »Schlafe für immer«