Auf Herz und Nieren

  • Autoren-Feder-Verlag
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Meinerzhagen: Autoren-Feder-Verlag, 2010, Seiten: 180, Originalsprache
  • Korb: Candela, 2012, Seiten: 259, Originalsprache
  • Oberflörsheim: Brighton, 2015, Seiten: 178, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als in Werne-Stockum eine männliche Leiche gefunden wird, ist der Tatverdächtige schnell ermittelt: Alles deutet auf einen ehemaligen Strafgefangenen hin. Doch dann wird die Freundin des Toten entführt und weitere Leichenfunde deuten darauf hin, dass dieser Fall weitaus komplexer ist, als zunächst angenommen den Toten fehlen lebenswichtige Organe.
Kommissar Wischkamps dritter Fall führt ihn in die Tiefen des illegalen Organhandels und zeigt, dass die Schwerkriminalität auch vor den Toren einer beschaulichen Kleinstadt nicht innehält. Doch dieses Mal steht nicht nur das Leben der entführten jungen Frau auf dem Spiel, auch Jens Wischkamp gerät im Zuge der Ermittlungen in immer größere Gefahr &

Auf Herz und Nieren

Renate Behr, Autoren-Feder-Verlag

Auf Herz und Nieren

Deine Meinung zu »Auf Herz und Nieren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren