• CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2016
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2016, Seiten: 322, Originalsprache
Tote sprechen leise

Die Geschichte beginnt mit einem Anschlag während der Karfreitags-Prozession der Schwarzen Madonna im andalusischen Küstenort San Pedro und führt weiter in die Extremadura, nach Belgien, Deutschland und England. Eine junge Frau aus Belgien erbt völlig unerwartet ein Vermögen. Ein junger Broker wandert ins Gefängnis, eine große Summe Geldes verschwindet und taucht wieder auf. Eine mysteriöse Serie von perversen Vergewaltigungen und eine Mordserie werden zum Albtraum für Capitán Centuron. Wer aber steckt hinter den Morden und Manipulationen in Gegenwart und Vergangenheit? Etwa ein Netzwerk, das schon seit der Franco-Zeit intrigiert? Oder die baskische Terrorgruppe ETA? Centuron, der immer noch nach den Entführern seiner früheren Liebe Mathilde sucht, entdeckt schließlich die Verbindung und steht plötzlich selbst am Abgrund.

Uli Wächter, CreateSpace Independent Publishing

Deine Meinung zu »Tote sprechen leise«