• CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2014
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 372, Originalsprache
Der Fall Botticelli

Die Zusammenarbeit der spanischen Policía Nacional und der Guardia Civil war noch nie gut. Als ihm die Leitung einer übergeordneten Spezialeinheit angeboten wird (LISA: Lanzamiento de Investigacíon Secreta Aunada), nimmt Capitán Centuron an. Gemeinsam mit seinem Team junger Spezialisten untersucht er, ob die Beichte eines Sterbenden in Córdoba, ein in Galicien abgefackelter Kleintransporter, der am Strand angespülte Tote und der Hinweis auf einen gefälschten Botticelli in der Kathedrale von Granada in einem Zusammenhang stehen und wenn ja, in welchem. Die Ermittlungen gehen bis nach Südamerika, Russland, Frankreich und Deutschland und fördern ein Verbrechen zutage, das in den letzten Tagen des 2. Weltkrieges verübt wurde und Auswirkungen bis in die Gegenwart hat.

Uli Wächter, CreateSpace Independent Publishing

Deine Meinung zu »Der Fall Botticelli«