Der Fall Botticelli

  • CreateSpace Independent Publishing
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • -: CreateSpace Independent Publishing, 2014, Seiten: 372, Originalsprache
Der Fall Botticelli
Der Fall Botticelli
Wertung wird geladen

Die Zusammenarbeit der spanischen Policía Nacional und der Guardia Civil war noch nie gut. Als ihm die Leitung einer übergeordneten Spezialeinheit angeboten wird (LISA: Lanzamiento de Investigacíon Secreta Aunada), nimmt Capitán Centuron an. Gemeinsam mit seinem Team junger Spezialisten untersucht er, ob die Beichte eines Sterbenden in Córdoba, ein in Galicien abgefackelter Kleintransporter, der am Strand angespülte Tote und der Hinweis auf einen gefälschten Botticelli in der Kathedrale von Granada in einem Zusammenhang stehen und wenn ja, in welchem. Die Ermittlungen gehen bis nach Südamerika, Russland, Frankreich und Deutschland und fördern ein Verbrechen zutage, das in den letzten Tagen des 2. Weltkrieges verübt wurde und Auswirkungen bis in die Gegenwart hat.

Der Fall Botticelli

Uli Wächter, CreateSpace Independent Publishing

Der Fall Botticelli

Deine Meinung zu »Der Fall Botticelli«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren