Die Leiche im Wrack

  • bookshouse
  • Erschienen: Januar 2013
  • Pano Akourdaleia: bookshouse, 2013, Seiten: 427, Originalsprache
Wertung wird geladen

Nicht zum ersten Mal klettert der behinderte Aborigine-Junge Robb Tomkins auf das Wrack der Shanghai Queen um zu angeln. Was Robb an diesem Morgen an den Haken bekommt, ist je-doch kein kapitaler Fisch, sondern die grau-sam entstellte Leiche eines einheimischen Fischers.
Getarnt als passionierter Freizeitangler reist Detective Daryl Simmons in das kleine westaus-tralische Fischernest Shelly Beach. Doch nicht nur seine ex-zentrischen Bewohner geben ihm Rätsel auf, auch der charismatische Aborigine Koolkuna und dessen Clan, die den Ort als ihr Stammesland zurückfordern, scheinen etwas zu verbergen. Je näher Daryl der Lösung des Falles kommt, umso tiefer gerät er zwischen die Fronten -  und in tödliche Gefahr ...

Die Leiche im Wrack

Alex Winter, bookshouse

Die Leiche im Wrack

Deine Meinung zu »Die Leiche im Wrack«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren