Todeszeit 3

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • München: Heyne, 2015, Seiten: 56, Übersetzt: Gunter Blank
Wertung wird geladen

Der Ex-Söldner Scope steht vor der schwersten Aufgabe seines Lebens. Er hat weniger als 12 Stunden Zeit, um seinen Neffen Max aus den Händen skrupelloser Gewaltverbrecher zu befreien - und er hat nur eine hauchdünne Spur. Scope macht sich an die Arbeit und entdeckt, dass er gegen ein kriminelles Netzwerk angetreten ist, dessen Verbindungen in höchste Kreise reichen. Die Zeit läuft erbarmungslos.

Todeszeit 3

Todeszeit 3

Deine Meinung zu »Todeszeit 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren