Todeszeit 1

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • London: Cornerstone digital, 2014, Titel: 'Yesterday', Seiten: 60, Originalsprache
  • München: Heyne, 2015, Seiten: 54, Übersetzt: Gunter Blank
Wertung wird geladen

Als der Politiker Tim Horton nach einem gewöhnlichen Arbeitstag in sein hochgesichertes Haus kommt, erwartet ihn ein Albtraum: Unter Tränen erzählt ihm seine Frau, dass ihr gemeinsamer Sohn Max entführt worden ist, die blutüberströmte Leiche seiner Babysitterin zeugt von der Brutalität der Verbrecher. Wenig später klingelt das Telefon. Die Entführer stellen eine Forderung, wie sie furchtbarer nicht sein kann: Tim muss sein Leben opfern, um das seines Sohnes zu retten - ansonsten wird Max schon am nächsten Tag sterben. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit.

Todeszeit 1

Todeszeit 1

Deine Meinung zu »Todeszeit 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren