Erschienen: Januar 2015

• London: Cornerstone digital, 2014, Titel: 'Yesterday', Seiten: 60, Originalsprache
  • München: Heyne, 2015, Seiten: 54, Übersetzt: Gunter Blank

Als der Politiker Tim Horton nach einem gewöhnlichen Arbeitstag in sein hochgesichertes Haus kommt, erwartet ihn ein Albtraum: Unter Tränen erzählt ihm seine Frau, dass ihr gemeinsamer Sohn Max entführt worden ist, die blutüberströmte Leiche seiner Babysitterin zeugt von der Brutalität der Verbrecher. Wenig später klingelt das Telefon. Die Entführer stellen eine Forderung, wie sie furchtbarer nicht sein kann: Tim muss sein Leben opfern, um das seines Sohnes zu retten - ansonsten wird Max schon am nächsten Tag sterben. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit.

Deine Meinung zu »Todeszeit 1«