• Erschienen: Januar 2010
  • München: Goldmann, 2010, Seiten: 479, Originalsprache
Das blaue Siegel

Indien 1866. Der amerikanische Detektiv John Gowers soll rätselhafte Todesfälle im Königshaus der Oudh aufklären. Hatte die britische Kolonialregierung ihre vielen Hände im Spiel? Es beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Indien, bei der ihm die hübsche Leibwächterin Ishrat zur Seite steht. Rasch kommt er ihr näher, aber von ihrem wahren Auftrag ahnt Gowers nichts. Kurz darauf entgeht er nur knapp einem Mordanschlag. Der Täter trug eine blaue Tätowierung im Nacken, das Zeichen der Könige von Gwalior  doch deren Dynastie gilt seit Jahrzehnten als ausgestorben &

Daniel Twardowski, Goldmann

Deine Meinung zu »Das blaue Siegel«