• CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Erschienen: Januar 2016
  • : CreateSpace Independent Publishing Platform, 2016, Seiten: 324, Originalsprache

In zehn Tagen ist sie tot. Die junge russische Journalistin Natalia Romanowa befindet sich im Besitz eines brisanten Videos und ist nicht bereit es den Moskauer Behörden zu übergeben. Sie hat versprochen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und deshalb hat sie nur noch wenige Tage zu leben. Ihr Online Hilferuf erreicht David Stein, den Hundeflüsterer und ehemaligen BND-Mitarbeiter, der die junge Journalistin retten soll. Doch er ahnt nicht, dass mächtige Gegner alles daran setzen, diesen Auftrag zu verhindern. Und welche Rolle spielt der psychopathische Sanitäter Wolkow, der mit seinem weißen Wolf Yuri durch die winterlichen Nächte streift und auf der Suche nach dem russischen Mädchen ist? Doch als David die schreckliche Wahrheit dahinter erkennt, ist es bereits zu spät und er muss sich plötzlich zwischen zwei Frauen entscheiden.

B.C. Schiller, CreateSpace Independent Publishing Platform

Deine Meinung zu »Russisches Mädchen«