• Autor: B.C. Schiller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erschienen: Januar 2017

• : CreateSpace Independent Publishing Platform, 2017, Seiten: 288, Originalsprache

Als Isabelle Ahrens mit zwei Drinks auf das Oberdeck der Fähre nach Barcelona zurückkehrt, ist ihr Mann Pieter wie vom Erdboden verschwunden. Niemand kann sich erinnern, ihn zuvor gesehen zu haben & In Nepal erhält David Stein, der Hundeflüsterer und Ex-BND Agent, einen Anruf aus seiner Vergangenheit. David soll das Rätsel der »sieben Hornissen« lösen, um eine Katastrophe zu verhindern. Wird es ihm rechtzeitig gelingen und kann er Isabelle dabei helfen, das Verschwinden ihres Mannes aufzuklären? Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle fremde Geliebte?

• Autor: B.C. Schiller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform