• Appenzeller
  • Erschienen: Januar 2015
  • Schwellbrunn: Appenzeller, 2015, Seiten: 336, Originalsprache
Heiße Eisen

Seit Jahren engagiert sich Kantonsrat Moritz Kienast pointiert für den Umweltschutz. Besonders am Herzen liegt ihm ein durchgehender Uferweg entlang des Zürichsees auch wenn das für Villenbesitzer Enteignungen zur Folge hätte. Plötzlich verschwindet der Politiker. Gönnt er sich eine Auszeit von den Anfeindungen seiner Gegner? Oder führte der Saubermann ein Doppelleben? Da taucht in einer Waldhütte am Albis eine verkohlte Leiche auf. Staatsanwältin Regina Flint ist sofort klar, dass es sich um ein aussergewöhnliches Verbrechen handelt. Umso mehr hofft sie auf die baldige Rückkehr von Kriminalpolizist Bruno Cavalli, der verdeckt im Auftrag des FBI in den USA ermittelt.

Petra Ivanov, Appenzeller

Deine Meinung zu »Heiße Eisen«