Heiße Eisen

  • Appenzeller
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Schwellbrunn: Appenzeller, 2015, Seiten: 336, Originalsprache
Heiße Eisen
Heiße Eisen
Wertung wird geladen

Seit Jahren engagiert sich Kantonsrat Moritz Kienast pointiert für den Umweltschutz. Besonders am Herzen liegt ihm ein durchgehender Uferweg entlang des Zürichsees auch wenn das für Villenbesitzer Enteignungen zur Folge hätte. Plötzlich verschwindet der Politiker. Gönnt er sich eine Auszeit von den Anfeindungen seiner Gegner? Oder führte der Saubermann ein Doppelleben? Da taucht in einer Waldhütte am Albis eine verkohlte Leiche auf. Staatsanwältin Regina Flint ist sofort klar, dass es sich um ein aussergewöhnliches Verbrechen handelt. Umso mehr hofft sie auf die baldige Rückkehr von Kriminalpolizist Bruno Cavalli, der verdeckt im Auftrag des FBI in den USA ermittelt.

Heiße Eisen

Petra Ivanov, Appenzeller

Heiße Eisen

Deine Meinung zu »Heiße Eisen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren