Schwarzwaldruh

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • Köln: Emons, 2015, Seiten: 285, Originalsprache
Wertung wird geladen

Swentja Tobler sitzt auf dem Trockenen. Weil Mann, Liebhaber und feine Freundinnen nichts mehr von ihr wissen wollen, heuert sie als Betreuerin in einem Altenheim für Adelige in Pforzheim an. Als sich dort merkwürdige Diebstähle häufen und ein Mord geschieht, erwacht Swentjas Ehrgeiz: Sie beginnt wieder einmal zu ermitteln. Eine Spur führt sie in das alteingesessene Auktionshaus Feuer. Dort stößt sie auf ein Geheimnis, dessen Enthüllung das englische Königshaus erschüttern könnte, und die Queen wäre ganz bestimmt »not amused«.

Schwarzwaldruh

Schwarzwaldruh

Deine Meinung zu »Schwarzwaldruh«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren