• Emons
  • Erschienen: Januar 2015
  • Köln: Emons, 2015, Seiten: 285, Originalsprache

Swentja Tobler sitzt auf dem Trockenen. Weil Mann, Liebhaber und feine Freundinnen nichts mehr von ihr wissen wollen, heuert sie als Betreuerin in einem Altenheim für Adelige in Pforzheim an. Als sich dort merkwürdige Diebstähle häufen und ein Mord geschieht, erwacht Swentjas Ehrgeiz: Sie beginnt wieder einmal zu ermitteln. Eine Spur führt sie in das alteingesessene Auktionshaus Feuer. Dort stößt sie auf ein Geheimnis, dessen Enthüllung das englische Königshaus erschüttern könnte, und die Queen wäre ganz bestimmt »not amused«.

, Emons

Deine Meinung zu »Schwarzwaldruh«