Rapunzels Ende

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2014
  • Köln: Emons, 2014, Seiten: 304, Originalsprache
Wertung wird geladen

Stil-Ikone und Kleinstadtschönheit Swentja Tobler steckt in der Zwickmühle. Kommissar Hagen droht mit dem Ende der Liebesbeziehung, wenn sie sich nicht aus den Ermittlungen um den rätselhaften Tod einer Verlegerin heraushält. Swentjas Ehemann dagegen drängt sie zu ermitteln, denn tatverdächtig ist sein eigener Neffe. Doch es kommt noch schlimmer: Swentja schleicht sich in den Verlag ein und soll ein Buch schreiben ausgerechnet über "Preiswerte Mode".

Rapunzels Ende

, Emons

Rapunzels Ende

Deine Meinung zu »Rapunzels Ende«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren