Kann denn Sünde Liebe sein

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Bantam, 2015, Titel: 'Wicked charms', Seiten: 308, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 345, Übersetzt: Ulrike Laszlo
Kann denn Sünde Liebe sein
Kann denn Sünde Liebe sein
Wertung wird geladen

Fast hundert Jahre ist es her, dass der Schmuggler Collier Holzbein Dazzle einen gewaltsamen Tod fand. Klar, dass er im mumifizierten Zustand kaum mehr verraten kann, wo er den sagenumwobenen Piratenschatz versteckt hat, den er einst an der Küste Neuenglands ausgrub. Ein Schatz, der neben Gold und Juwelen den Stein der Habgier enthält und genau diesen sollen die Abenteurer wider Willen, Lizzy Tucker und ihr Partner Diesel, nun finden. Doch sie sind nicht allein, auch Diesels charmanter Cousin Wulf gehört zu den Schatzsuchern. Wulf begehrt den Stein der Habgier, er begehrt Lizzy, und er würde alles tun, um beides sein Eigen zu nennen.

Kann denn Sünde Liebe sein

, Goldmann

Kann denn Sünde Liebe sein

Deine Meinung zu »Kann denn Sünde Liebe sein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren