• Erschienen: Januar 2018
  • New York: Bantam, 2015, Titel: 'Wicked charms', Seiten: 308, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 345, Übersetzt: Ulrike Laszlo
Kann denn Sünde Liebe sein

Fast hundert Jahre ist es her, dass der Schmuggler Collier Holzbein Dazzle einen gewaltsamen Tod fand. Klar, dass er im mumifizierten Zustand kaum mehr verraten kann, wo er den sagenumwobenen Piratenschatz versteckt hat, den er einst an der Küste Neuenglands ausgrub. Ein Schatz, der neben Gold und Juwelen den Stein der Habgier enthält und genau diesen sollen die Abenteurer wider Willen, Lizzy Tucker und ihr Partner Diesel, nun finden. Doch sie sind nicht allein, auch Diesels charmanter Cousin Wulf gehört zu den Schatzsuchern. Wulf begehrt den Stein der Habgier, er begehrt Lizzy, und er würde alles tun, um beides sein Eigen zu nennen.

Janet Evanovich, Goldmann

Deine Meinung zu »Kann denn Sünde Liebe sein«