Erschienen: Januar 2013

• New York: Bantam, 2012, Titel: 'Wicked business', Seiten: 299, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2013, Seiten: 360, Übersetzt: Ulrike Laszlo

Lizzys Leben als Konditormeisterin in Dazzles Bakery wird völlig auf den Kopf gestellt, als wieder einmal der so mysteriöse wie muskulöse Diesel auf der Bildfläche erscheint. Der weiß, dass Lizzy nicht nur zaubern kann, wenn es ums Backen geht und ihre magischen Begabung will er nutzen, um einen äußerst rätselhaften Mordfall zu lösen. Schluss mit der Zuckerbäckerei, plötzlich muss Lizzy gleich zwei Dinge bekämpfen: dunkle Mächte und die ebenso starke wie lästige Anziehungskraft, die der unverschämt gut aussehende Diesel auf sie hat. Dass sich bei ihrem neuestem Fall dann auch noch alles um die Todsünde "Wollust" dreht, passt da doch bestens ins Bild.

Deine Meinung zu »Kleine Sünden erhalten die Liebe«