Erschienen: Januar 2012

• New York: St. Martin’s Press, 2010, Titel: 'Wicked appetite', Seiten: 313, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 318, Übersetzt: Ulrike Laszlo

Lizzy Tucker träumt von einem soliden Leben. Gerade hat sie das von ihrer Tante geerbte Häuschen in Salem bezogen und einen Job als Konditormeisterin in Dazzles Bakery angenommen, da löst sich dieser Traum mit dem erscheinen des mysteriösen Diesel plötzlich in Luft auf. Diesel glaubt nämlich, dass Lizzy die Gabe besitzt, magische Gegenstände aufzuspüren. Und das könnte einen entscheidenden Vorsprung gegenüber seinem Cousin und Erzrivalen Wulf bedeuten in einer kosmischen Schlacht, die gerade erst begonnen hat ...

Deine Meinung zu »Zuckersüße Todsünden«