• Erschienen: Januar 2017
  • New York: Dutton, 2016, Titel: 'Fool me once', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 416, Übersetzt: Gunnar Kwisinski
In ewiger Schuld

Maya Pilotin und nach einem umstrittenen Einsatz aus dem Militär entlassen blickt fassungslos auf die Filmaufnahmen ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde zwei Wochen zuvor brutal ermordet und Maya hat tränenblind an seinem Grab gestanden. Kann Maya ihren Augen trauen? Wer würde sie so grausam täuschen? Und was geschah wirklich in der Nacht, in der Joe ermordet wurde? Um Antworten auf all ihre Fragen zu finden, muss Maya sich den düsteren geheimnissen nicht nur ihrer eigenen Geschichte stellen. Sie muss auch tief in die Vergangenheit von Joes reicher Familie eintauchen. Doch dort ist sie plötzlich nicht mehr willkommen.

Ab dem 1.Januar 2024 auch als Netflix-Serie. Hier geht´s zur Serien-Kritik auf Krimi-Couch.de.

Harlan Coben, Goldmann