In ewiger Schuld

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • 3
  • New York: Dutton, 2016, Titel: 'Fool me once', Seiten: 390, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 416, Übersetzt: Gunnar Kwisinski
In ewiger Schuld
In ewiger Schuld
Wertung wird geladen

Maya Pilotin und nach einem umstrittenen Einsatz aus dem Militär entlassen blickt fassungslos auf die Filmaufnahmen ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde zwei Wochen zuvor brutal ermordet und Maya hat tränenblind an seinem Grab gestanden. Kann Maya ihren Augen trauen? Wer würde sie so grausam täuschen? Und was geschah wirklich in der Nacht, in der Joe ermordet wurde? Um Antworten auf all ihre Fragen zu finden, muss Maya sich den düsteren geheimnissen nicht nur ihrer eigenen Geschichte stellen. Sie muss auch tief in die Vergangenheit von Joes reicher Familie eintauchen. Doch dort ist sie plötzlich nicht mehr willkommen.

Ab dem 1.Januar 2024 auch als Netflix-Serie. Hier geht´s zur Serien-Kritik auf Krimi-Couch.de.

In ewiger Schuld

Harlan Coben, Goldmann

In ewiger Schuld

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In ewiger Schuld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren