London Stalker

  • Blessing
  • Erschienen: Januar 2017
  • 2
  • London: Jonathan Cape, 2016, Titel: 'The house of fame', Seiten: 323, Originalsprache
  • München: Blessing, 2017, Seiten: 367, Übersetzt: Gunnar Kwisinski
London Stalker
London Stalker
Wertung wird geladen

Detective Nick Belsey ist vom Dienst suspendiert, hat eine Anklage am Hals und haust im verlassenen Polizeirevier von Hampstead. Amber Knight ist Londons größtes It-Girl und lebt das glamouröse Leben eines Pop- und Filmstars. Als eines Tages eine ältere Frau bei Belsey anklopft und ihn bitt et, ihren Sohn aufzuspüren, der seit Tagen verschwunden ist, fi ndet Belsey Hinweise darauf, dass er Amber Knight gestalkt hat. Belsey schmuggelt sich als Security-Mann in Amber Knights Leben ein und gerät, als eine Bekannte von Amber tot aufgefunden wird, selbst unter Mordverdacht. Während er versucht, seinen eigenen Hals zu rett en sowie den wahren Täter und den Vermissten zu fi nden, stößt Belsey hinter Reichtum, Glanz und Glamour auf Verzweifl ung, Obsession und eine mysteriöse Organisati on, die davon zu profi ti eren scheint.

London Stalker

Oliver Harris, Blessing

London Stalker

Deine Meinung zu »London Stalker«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren