• Hoffmann und Campe
  • Erschienen: Januar 2015
  • Hamburg: Hoffmann und Campe, 2015, Seiten: 6, Übersetzt: Ulrich Wickert
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 318, Originalsprache
Das Schloss in der Normandie

Eine fistere Gewitternacht. Zwei Frauen flehen aus einer Nerven heilanstalt in der Normandie. In einem gestohlenen Wagen machen sie sich auf den Weg nach Paris. Dort hat Jacques Ricou soeben eine Klage gegen den Staatspräsidenten von Äquatorialguinea übernommen. Doch je mehr er über dessen Machenschaften herausfidet, desto stärker gerät er von allen Seiten unter Beschuss. Fast zu spät erkennt er, dass die Lösung des Falls nur über das Schloss in der Normandie führt. Welche dunklen Geheimnisse verbergen sich hinter den Mauern der psychiatrischen Klinik?

Ulrich Wickert, Hoffmann und Campe

Deine Meinung zu »Das Schloss in der Normandie«