Erschienen: Januar 2016

• New York: Simon & Schuster, 2014, Titel: 'The Cinderella Murder', Originalsprache
  • Köln: Random House Audio, 2016, Übersetzt: Michou Friesz, Bemerkung: gekürzte Ausgabe
  • München: Heyne, 2017, Seiten: 416

Zwanzig Jahre ist es her, dass die talentierte Jungschauspielerin Susan Dempseyabends zu einem Vorsprechen aufbricht – aber niemals ankommt. Am nächsten Tag wird sie ermordet im Park aufgefunden, meilenweit von ihrem Auto entfernt, mit nur noch einem Schuh an den Füßen. Der »Cinderella-Mord« schlägt hohe Wellen, weil zu den Verdächtigen einflussreiche Geschäftsleute und Hollywoodgrößen gehören. Aber er wird nie aufgeklärt. Bis sich Laurie Moran, die sich als TV-Journalistin auf Cold Cases spezialisiert hat, des Falls annimmt. Damit macht sie sich zur Zielscheibe des Täters, der alles zu tun bereit ist, um weiter unerkannt zu bleiben.

Deine Meinung zu »So still in meinen Armen«