Kaltengrund

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2015
  • Berlin: Aufbau, 2015, Seiten: 268, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Schneesturm hat die Dörfer der Hohen Rhön von der Außenwelt abgeschnitten. Kommissar Seeberg von der Kripo Fulda muss trotzdem in das Dorf Kaltengrund, um den dreißig Jahre zurückliegenden mysteriösen Tod eines Grenzsoldaten zu untersuchen. Während den Ermittlungen stößt Seeberg auf eine Mauer des Schweigens. Doch er bleibt hartnäckig. Schließlich hofft er, dass ihn die alte Spur auch zu den Hintermännern führt, die für den Mord an seiner Tochter verantwortlich sind.

Kaltengrund

Zeno Diegelmann, Aufbau

Kaltengrund

Deine Meinung zu »Kaltengrund«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren