Rhönblut

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2013
  • Berlin: Aufbau, 2013, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kommissar Seeberg hat eigentlich seinen Dienst quittiert, doch als ein Arzt tot aufgefunden wird, ruft man ihn zurück nach Fulda. Vor fast zwei Jahren wurde ein Soldat mit ähnlichen Verletzungen getötet – der einzige Fall, den Seeberg nie aufgeklärt hat. Bald stößt der Kommissar auf eine verdeckte Botschaft des Mörders und auf Spuren zu skrupellosen Kinderhändlern.

Rhönblut

Zeno Diegelmann, Aufbau

Rhönblut

Deine Meinung zu »Rhönblut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren