Finsterhain

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2014
  • Berlin: Aufbau, 2014, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der schwerkranke Serienmörder Petrov ruft Kommissar Seeberg zu sich ins Gefängnis. Petrov soll vier Frauen heimtückisch ermordet haben, darunter Seebergs 13-jährige Tochter. Kommissar Seeberg tritt einen schweren Gang an. Doch völlig überraschend und den Tod vor Augen, erklärt ihm Petrov, jemand anders habe ihn kopiert und Seebergs Tochter getötet. Sein Anwalt wisse mehr. Seeberg beginnt, in eigener Sache zu ermitteln. Doch der Anwalt kann ihm nicht mehr helfen: Er wird ermordet – und jemand hat ihm die Zunge herausgeschnitten.

Finsterhain

Zeno Diegelmann, Aufbau

Finsterhain

Deine Meinung zu »Finsterhain«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren