• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2014
  • Berlin: Aufbau, 2014, Seiten: 272, Originalsprache

Der schwerkranke Serienmörder Petrov ruft Kommissar Seeberg zu sich ins Gefängnis. Petrov soll vier Frauen heimtückisch ermordet haben, darunter Seebergs 13-jährige Tochter. Kommissar Seeberg tritt einen schweren Gang an. Doch völlig überraschend und den Tod vor Augen, erklärt ihm Petrov, jemand anders habe ihn kopiert und Seebergs Tochter getötet. Sein Anwalt wisse mehr. Seeberg beginnt, in eigener Sache zu ermitteln. Doch der Anwalt kann ihm nicht mehr helfen: Er wird ermordet – und jemand hat ihm die Zunge herausgeschnitten.

Zeno Diegelmann, Aufbau

Deine Meinung zu »Finsterhain«