Mission Munroe. Die Spezialistin

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • New York: Crown, 2014, Titel: 'The catch', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 478, Übersetzt: Leo Strohm
Mission Munroe. Die Spezialistin
Mission Munroe. Die Spezialistin
Wertung wird geladen

Vanessa Michael Munroe hat sich nach Djibouti, Afrika, zurückgezogen und arbeitet bei einer kleinen Sicherheitsfirma. Es ist ein ruhiges Leben, bis sie beauftragt wird, ein Schiff Richtung Kenia zu begleiten. Mitten auf See entdeckt sie, dass sich eine illegale Waffenlieferung an Bord befindet. Nur Stunden später wird das Schiff von somalischen Piraten angegriffen, und Munroe gelingt es in letzter Sekunde, mit dem schwerverletzten Kapitän ans somalische Festland zu fliehen. Doch schon bald muss sie herausfinden, dass die Piraten nicht auf die Ladung des Schiffes aus waren, sondern auf dessen Kapitän ...

Mission Munroe. Die Spezialistin

Taylor Stevens, Goldmann

Mission Munroe. Die Spezialistin

Deine Meinung zu »Mission Munroe. Die Spezialistin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren