• Der Hörverlag
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Crown, 2011, Titel: 'The informationist', Seiten: 307, Originalsprache
  • München: Der Hörverlag, 2012, Seiten: 2, Übersetzt: Thomas M. Meinhardt, Bemerkung: MP3
Mission Munroe - Die Touristin

"Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet - ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte."

Taylor Stevens, Der Hörverlag

Deine Meinung zu »Mission Munroe - Die Touristin«