• Erschienen: Januar 2014
  • New York: Crown, 2013, Titel: 'The doll', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2014, Seiten: 380, Übersetzt: Leo Strohm
Mission Munroe - Die Geisel

Die Wohnung von Vanessa Michael Munroes bestem Freund Logan ist verwüstet und von ihm selbst fehlt jede Spur. Kurz darauf geschieht das Undenkbare: Munroe selbst wird am helllichten Tag in Dallas überwältigt und entführt. In der Gewalt des Mädchenhändlerrings eines Mannes, der sich nur der "Puppenmacher" nennt, stellt man sie vor eine schreckliche Wahl: der organisation eine entlaufene junge Frau wiederzubringen oder Logan qualvoll sterben zu sehen. Doch der mächtige "Puppenmacher" kann nicht ahnen, wozu seine Geisel fähig ist, wenn man das bedroht, was sie liebt.

Taylor Stevens, Goldmann

Deine Meinung zu »Mission Munroe - Die Geisel«