• Der Audio Verlag
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Amy Einhorn Books / Penguin, 2013, Titel: 'Seven for a Secret', Originalsprache
  • Berlin: Der Audio Verlag, 2015, Seiten: 6, Übersetzt: Sascha Rotermund , Bemerkung: Laufzeit ca. 457 min.
Die Entführung der Delia Wright

1846. Vor einem halben Jahr wurde die Polizei von New York gegründet. Timothy hat sich als sehr talentiert für die Polizeiarbeit erwiesen. Und er glaubt sich ganz gut auszukennen mit dem Verbrechen in seiner Stadt. Dann erscheint die schöne Blumenverkäuferin Lucy Adams in seinem Amtszimmer: Ihr kleiner Sohn Jonas und ihre Schwester Delia sind entführt worden. Tims Ermittlungen führen ihn in ungeahnte Abgründe. Denn Lucys Familie ist »gemischter«, also nicht rein weißer Abstammung. Freie schwarze Bürger im Norden der USA sind Freiwild für Verbrecherbanden, die sie in ihre Gewalt bringen und als Sklaven in die Südstaaten verkaufen. Der Einzige, der Tim jetzt helfen kann, ist sein schillernder Bruder Valentine, seines Zeichens Polizei-Captain, korrupter Politiker, Frauenheld und noch einiges mehr. Als aber in Valentines Bett eine Leiche gefunden wird, muss Tim seinem ungeliebten Bruder beistehen ...

Lyndsay Faye, Der Audio Verlag

Deine Meinung zu »Die Entführung der Delia Wright«