• Der Hörverlag
  • Erschienen: Januar 2014
  • München: Der Hörverlag, 2014, Seiten: 1, Übersetzt: Thomas M. Meinhardt
  • Stockholm: Ordupplaget, 2012, Titel: 'Pythians anvisningar', Seiten: 379, Originalsprache

Das grandiose Finale der Bestsellertrilogie

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen Jeanette Kihlbergs. Aber es wäre zu früh und zu einfach, davon zu reden, dass die Verbrechen aufgeklärt wären ... Sofia Zetterlund macht derweil zwar Fortschritte in der Therapie mit Victoria Bergman, aber dafür gestaltet sich ihre Zusammenarbeit mit der Kommissarin immer schwieriger. Und das führt die Psychologin geradewegs in die Hölle. Doch was wirklich geschehen ist, ist schlimmer, als sie es sich vorstellen kann ...

, Der Hörverlag