Schattenschrei

  • Der Hörverlag
  • Erschienen: Januar 2014
  • München: Der Hörverlag, 2014, Seiten: 1, Übersetzt: Thomas M. Meinhardt
  • Stockholm: Ordupplaget, 2012, Titel: 'Pythians anvisningar', Seiten: 379, Originalsprache
Schattenschrei
Schattenschrei
Wertung wird geladen

Das grandiose Finale der Bestsellertrilogie

Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen Jeanette Kihlbergs. Aber es wäre zu früh und zu einfach, davon zu reden, dass die Verbrechen aufgeklärt wären ... Sofia Zetterlund macht derweil zwar Fortschritte in der Therapie mit Victoria Bergman, aber dafür gestaltet sich ihre Zusammenarbeit mit der Kommissarin immer schwieriger. Und das führt die Psychologin geradewegs in die Hölle. Doch was wirklich geschehen ist, ist schlimmer, als sie es sich vorstellen kann ...

Schattenschrei

, Der Hörverlag

Schattenschrei

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattenschrei«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren