Erschienen: Januar 2014

• New York: Little, Brown and Co., 2012, Titel: 'Private: #1 suspect', Seiten: 401, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2014, Seiten: 352, Übersetzt: Helmut Splinter

Als Jack Morgan, Besitzer der weltweit renommierten Ermittlungsagentur PRIVATE, in sein Zuhause in L.A. kommt, macht er eine grauenvolle Entdeckung: In seinem Schlafzimmer liegt seine ehemalige Kollegin und Geliebte Colleen, leblos und blutüberströmt. Ein Mord, der ganz klar Jack angehängt werden soll – und das anscheinend mit Erfolg, die Beweislage scheint eindeutig. Jack ist klar, dass es nur einen Menschen geben kann, der ihm nahe genug ist, das Szenario so perfekt einzufädeln, und der ihn tief genug hasst, um deswegen einen Mord zu begehen ...

Deine Meinung zu »Der letzte Verdacht. Private Suspect«