Private Games

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • 4
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 416, Übersetzt: Helmut Splinter
Private Games
Private Games
Wertung wird geladen

London 2012. "Private", die renommierteste Ermittlungsagentur der Welt, wird beauftragt, sich um die Sicherheit der Olympischen Spiele zu kümmern. Doch schon vor der Eröffnungsfeier ereignet sich ein grausamer Mord: Ein hochrangiges Mitglied des Organisationskomitees wird geköpft. Private-Ermittler Peter Knight wird zum Tatort gerufen. Kurz darauf erhält eine Reporterin einen Brief von einem Mann, der sich "Cronus" nennt und sich für den Mord verantwortlich erklärt. Er kündigt an, die Spiele "reinigen" zu wollen – indem er alle tötet, die den ursprünglichen Olympischen Gedanken beschmutzen ...

Private Games

James Patterson, Goldmann

Private Games

Deine Meinung zu »Private Games«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren