• Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 336, Originalsprache

Vor fünf Jahren hat Christian Körber ohne ein Wort des Abschieds Lebensgefährtin Lilian Tewes und Tochter Antonia verlassen. Nun hat Antonia einen anonymen Brief entdeckt, aus dem hervorgeht, dass er gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Als Körbers skelettierte Leiche gefunden wird, begibt sich Anwältin Marilene Müller auf eine gefährliche Suche: nach Lilian Tewes geheimnisvoller Vergangenheit, nach Antonias leiblichem Vater und nach Christian Körbers Mörder.

Beate Sommer, Emons

Deine Meinung zu »Wenn Ostfriesen sterben«