Erschienen: Januar 2014

• Kopenhagen: Rosinante, 2012, Titel: 'Blodig Genvej', Seiten: 327, Originalsprache
  • München: Piper, 2014, Seiten: 416, Übersetzt: Hanne Hammer

Hochsommer. Ein Kindermörder macht Kopenhagen unsicher. Rebekka Holm ermittelt. An einem heißen Sommertag verschwindet die 9-jährige Sophie Larsen von einem Spielplatz in Kopenhagen. Kurz darauf wird sie tot aufgefunden. Als ein weiteres Mädchen vermisst wird, gerät der Fall für die Ermittlerin Rebekka Holm zum Wettlauf gegen die Zeit. Zu ihrem Entsetzen weisen die wenigen Spuren, die der Täter hinterlässt, bald darauf hin, dass er ihr näher sein muss, als sie es für möglich hält: Zu viel spricht dafür, dass er aus den eigenen Reihen kommt.

Deine Meinung zu »Todessommer«