• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Grand Central, 2011, Titel: 'Zero day', Seiten: 436, Originalsprache
  • Köln: Random House Audio, 2013, Seiten: 6, Übersetzt: Dietmar Wunder
Zero Day

John Puller ist der beste Ermittler der US-Militärpolizei. Als in einer kleinen Stadt in West Virginia eine ganze Familie brutal ermordet wird, bekommt er es mit dem schlimmsten Fall seiner Karriere zu tun. Schon bald muss er erkennen, dass keiner der Einwohner das ist, was er zu sein scheint. Nach und nach deckt der Special Agent eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf: Terroristen benutzen die Region als Unterschlupf und planen, einen atomaren Sprengkopf zu zünden. Viel Zeit, dies zu verhindern, bleibt Puller nicht ...

, Random House Audio

Deine Meinung zu »Zero Day«