Tod im Schnee

  • Wieser
  • Erschienen: Januar 2002
  • Klagenfurt; Wien; Ljubljana; Sarajevo: Wieser, 2002, Seiten: 172, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine 19jährige wird bestialisch ermordet. Da das Mädchen adeliger Abkunft war, will der Polizeipräsident die erfolgreiche Kriminologin Andrina auf den Fall ansetzen, in deren Schlepptau Privatdeketiv Henry Drake der Schar der Verdächtigen auf den Pelz rückt. Bald befinden sich die beiden in einem veritablen Drogenkrieg, und die Kugeln fliegen tief.

Tod im Schnee

Andreas Pittler, Wieser

Tod im Schnee

Deine Meinung zu »Tod im Schnee«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren