Es ist hingerichtet

  • Gmünder
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Berlin: Gmünder, 1999, Seiten: 233, Originalsprache
Wertung wird geladen

Statt seine wohlverdiente Mittagspause beim Chinesen zu verbringen, muß sich Felix an einem glutheißen Julitag mit einer vergammelnden Leiche herumärgern. Na denn: Mahlzeit! Felix, lebenslustiger Großstadtsingle und Kundenberater in einer Münchner Werbeagentur will seine Tage lieber mit Sonnenbaden und der Suche nach wildem Sex mit willigen Kerlen verbringen, statt mit Mörderjagd. Doch seine beste Freundin Katja und sein Nachbar Erzengel, ein ebenso überirdisch attraktives wie zu Felix' Bedauern leider auch absolut heterosexuelles Hormongeschoß, finden Gefallen am Detektivspielen. Ehe Felix weiß, wie ihm geschieht, wird er Opfer eines brutalen Überfalls und steckt mitten in einem verzwickten Ränkespiel um Sex und Geld mit drogensüchtigen Witwen, omnipotenten Wirtschaftsbossen, verdächtigen Kollegen, grauen Mäusen und einem verliebten Langweiler von der Polizei. Er taucht in die sexuellen Abgründe der Münchner Wirtschaftsschickeria ein. Dann geschieht ein zweiter Mord, und Felix kann die Nachforschungen nicht länger alleine Hauptkommissar Stürzinger überlassen. Auch wenn Stürzinger die magnetischsten blauen Augen der Welt hat und selbige auf Felix geworfen hat ...

Es ist hingerichtet

Martin Arz, Gmünder

Es ist hingerichtet

Deine Meinung zu »Es ist hingerichtet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren