Erschienen: Januar 2012

• New York: Dutton, 2011, Titel: 'The nightmare thief', Seiten: 368, Originalsprache
  • München: Heyne, 2012, Seiten: 464, Übersetzt: Friedrich Mader
  • München: Heyne, 2013, Seiten: 461, Übersetzt: Friedrich Mader

Zu ihrem 21. Geburtstag wünscht sich Autumn Reiniger etwas ganz Besonderes. Ihr Vater, der keine Kosten scheut, um Autumn glücklich zu machen, wird diesem Wunsch gerecht. Sie und ihre Freunde werden in der kalifornischen Wüste an einem spektakulären Reality-Game teilnehmen. Autumn ist außer sich vor Freude. Was sie nicht weiß: Ihr Vater hat einen Ranger engagiert, der für besondere Überraschungen sorgen soll. Doch dieser Ranger hat ganz andere Pläne. Als ein Teilnehmer unter unerklärlichen Umständen zu Tode kommt, bittet man Jo Beckett um Hilfe. Im Camp angekommen, bietet sich ihr ein Bild des Grauens.

Deine Meinung zu »Todesmut«