Mit falschen Etiketten

Erschienen: Januar 1985

Bibliographische Angaben

  • London: Hutchinson, 1983, Titel: 'The hanging tree', Seiten: 220, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 223, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
Wertung wird geladen

Bei einem Überfall in Glasgow wird versehentlich ein Motorradfahrer erschossen. Superintendent Colin Thane interessiert sich bald mehr für das scheinbar unschuldige Opfer, als für den flüchtigen Täter, denn bei dem Erschossenen wird die Video-Raubkopie eines neuen Film-Kassenknüllers gefunden. Thane ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, zu welchen Gewalttätigkeiten seine Ermittlungen führen werden und dass er selbst plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

Mit falschen Etiketten

Mit falschen Etiketten

Deine Meinung zu »Mit falschen Etiketten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren