Mit falschen Etiketten

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
  • London: Hutchinson, 1983, Titel: 'The hanging tree', Seiten: 220, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 223, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
Wertung wird geladen

Bei einem Überfall in Glasgow wird versehentlich ein Motorradfahrer erschossen. Superintendent Colin Thane interessiert sich bald mehr für das scheinbar unschuldige Opfer, als für den flüchtigen Täter, denn bei dem Erschossenen wird die Video-Raubkopie eines neuen Film-Kassenknüllers gefunden. Thane ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, zu welchen Gewalttätigkeiten seine Ermittlungen führen werden und dass er selbst plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

Mit falschen Etiketten

Bill Knox, Goldmann

Mit falschen Etiketten

Deine Meinung zu »Mit falschen Etiketten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren