• Erschienen: Januar 1985
  • London: Hutchinson, 1983, Titel: 'The hanging tree', Seiten: 220, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 223, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster

Bei einem Überfall in Glasgow wird versehentlich ein Motorradfahrer erschossen. Superintendent Colin Thane interessiert sich bald mehr für das scheinbar unschuldige Opfer, als für den flüchtigen Täter, denn bei dem Erschossenen wird die Video-Raubkopie eines neuen Film-Kassenknüllers gefunden. Thane ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, zu welchen Gewalttätigkeiten seine Ermittlungen führen werden und dass er selbst plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

Bill Knox, Goldmann

Deine Meinung zu »Mit falschen Etiketten«