Whisky macht das Kraut nicht fett

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1980
  • 0
  • London: Long, 1978, Titel: 'Live bait', Seiten: 184, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1980, Seiten: 157, Übersetzt: Christine Frauendorf-Mössel
Wertung wird geladen

Durch den Tod eines Rauschgift-Kuriers erhält die schottische Sonderabteilung zur Bekämpfung von verbrechen den ersten Hinweis auf ein illegales Rauschgiftlabor. Colin Thane, frischgebackener Detective Superintendent, arbeitet für diese Eliteabteilung und jagt eine anonyme Bande, deren Spur in die einsamen Hügel im Norden von Schottland führt.

Whisky macht das Kraut nicht fett

Bill Knox, Goldmann

Whisky macht das Kraut nicht fett

Deine Meinung zu »Whisky macht das Kraut nicht fett«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren