Der Fehler des Piloten

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1977
  • 0
  • München: Goldmann, 1977, Seiten: 125, Übersetzt: Christine Frauendorf
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 125, Übersetzt: Christine Frauendorf-Mössel
Wertung wird geladen

Der Absturz eines Kleinflugzeugs löst eine Polizeiaktion aus, bei der weitere ungeklärte Todesfälle ans Tageslicht kommen. Und für Chefinspektor Thane und Inspektor Moss von der Kriminalpolizei Glasgow beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn es ist so gut wie sicher, dass noch weitere Opfer auf der Liste des Mörders stehen.

Der Fehler des Piloten

Bill Knox, Goldmann

Der Fehler des Piloten

Deine Meinung zu »Der Fehler des Piloten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren