Das Geheimnis von Islay Island

  • Bloomsbury
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • London: Hale, 2010, Titel: 'Above suspicion', Seiten: 224, Originalsprache
  • Berlin: Bloomsbury, 2011, Seiten: 320, Übersetzt: Anke Kreutzer
Wertung wird geladen

Kaum versetzt der Fund eines toten Frauenkörpers Edinburgh in Aufruhr und lässt DJ Smiths Ermittlerherz höher schlagen, wird sie samt ihrer Spürkatze auch schon zwangsversetzt und mit einem ungefährlichen Beobachterjob betraut. Auf der kleinen Insel Islay, bekannt für ihre Whisky-Destillerien, soll Smith sich als Butlerin in das Landgut des wohlhabenden Geschäftsmannes Sir Cameron Blaik einschleusen und dort die mögliche Ankunft des Drogenbarons Moran überwachen - nur observieren, nicht eingreifen, so die strikte Anweisung von oben. Doch natürlich läuft wieder mal nichts nach Plan: Moran will einfach nicht auftauchen, Gorgonzolas ungebändigter Appetit gefährdet die Tarnung des Duos nachhaltig und Smith kann - wie zu erwarten - nicht ihre Nase aus den geheimnisvollen Vorgängen auf dem Anwesen heraushalten.

Das Geheimnis von Islay Island

Helen & Morna Mulgray, Bloomsbury

Das Geheimnis von Islay Island

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Islay Island«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren