Puzzle für Söhnchen

  • A. Müller
  • Erschienen: Januar 1951
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 1946, Titel: 'Puzzle for fiends', Seiten: 249, Originalsprache
  • Rüschlikon: A. Müller, 1951, Titel: 'Der Mann ohne Gedächtnis', Seiten: 191, Übersetzt: Ursula von Wiese
  • Gütersloh: S. Mohn, 1961, Titel: 'Der Mann ohne Gedächtnis', Seiten: 184
  • München: Heyne, 1974, Titel: 'Der Mann ohne Gedächtnis', Seiten: 187
  • Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 324, Übersetzt: Uwe Anton
Puzzle für Söhnchen
Puzzle für Söhnchen
Wertung wird geladen

Er wacht auf und weiß nicht mehr, wer er ist und wo er sich befindet. Die nette Dame, die neben seinem Bett steht, erklärt ihm zwar lächelnd, sie sei seine Mutter, aber er erkennt sie nicht. Er kann sich an überhaupt nichts mehr erinnern, er weiß nur, daß sein Arm und sein Bein gebrochen sind und irgend etwas einfach nicht stimmt. Langsam keimt in ihm der Verdacht, daß er sie Stelle eines anderen übernehmen soll. Aber warum?

Puzzle für Söhnchen

Patrick Quentin, A. Müller

Puzzle für Söhnchen

Deine Meinung zu »Puzzle für Söhnchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren