173 Treffer:

Pierre Emme: Pasta mortale

Skandal im Restaurant Desiree : Ein Gast fällt tot vom Stuhl, er starb an einer vergifteten Portion Mohnnudeln. Was Kriminologe Mario Palinski, der sich neuerdings auch als Gastro-Kritiker

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der Traum vom Gold

Der alte Mann keuchte, mit gekrümmten Fingern griff er sich an die Brust, jede Falte seines Gesichts war schmerzverzerrt. "Komm näher...noch näher. Es ist Gold...Kisten...ich hätte mich darum

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Die Gleichung geht nicht auf

Zwei Menschen werden ermordet, ein dritter schwer verletzt. Der unbekannte Täter ist offensichtlich jedesmal derselbe. Aber, wer immer es ist: er kann ebenso offensichtlich in keinem der drei

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der Mann mit dem Dolch

Eines Tages besucht Francois mit seinem Vater einen alten Herrn auf dessen Schloß. Merkwürdige Dinge haben sich dort ereignet. Ohne das jemand das Haus betreten oder verlassen hätte, ist ein

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Leiche auf Urlaub

Die "Aktion Himmelsschlüssel" - der alljährliche Großeinsatz der französischen Polizei während der großen Reisewelle zum Ferienbeginn - ist im vollen Gang; es gibt Unfälle, Verletzte, Tote.

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Parfum für eine Selbstmörderin

Er hat sie vor dem Selbstmord gerettet. Jetzt will er ihr helfen, ein neues Leben zu beginnen. Als sie langsam Vertrauen zu ihm faßt, erfährt er, dass sie bereits mehrere Male um Haaresbreite

Pierre Lemaitre: Der kalte Hauch der Angst

Sophie arbeitet als Kindermädchen bei einer reichen Familie in Paris. Eines Morgens findet sie den 6-jährigen Léo tot in seinem Bett. Erdrosselt mit einem ihrer Schnürsenkel. Jetzt ist sie auf

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Die trauernden Witwer

Der Mörder hat den Liebhaber seiner Frau umbringen wollen und hat den falschen erwischt. Aber an ihrem Tod ist er unschuldig: Das war ein Unfall. Er hätte sie auch nie töten können, denn er

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der ruhende Bacchus

Nein, er hatte sich nicht getäuscht. An der Stelle, an der sich Bacchus' Ruhelager befinden sollte, war nur noch eine graue nackte Fläche. Lediglich ein Haken erinnerte daran, daß dort ein

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Der Tod erlaubt kein Double

"An wen fällt das Vermögen?" "Seine Schwester erbt das gesamte Vermögen, also indirekt sein Neffe, Monsieur de Chambon. Aber er hat seiner jungen Frau ein ansehnliches Kapital hinterlassen.
Suchergebnisse 31 bis 40 von 173

Neue Kommentare