Leiche auf Urlaub

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
  • Paris: Denoël, 1973, Titel: 'Opération primevère', Seiten: 213, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1976, Seiten: 124, Übersetzt: Heinz Kausträter
Leiche auf Urlaub
Leiche auf Urlaub
Wertung wird geladen

Die "Aktion Himmelsschlüssel" - der alljährliche Großeinsatz der französischen Polizei während der großen Reisewelle zum Ferienbeginn - ist im vollen Gang; es gibt Unfälle, Verletzte, Tote. Doch ein Toter, wird gemeldet, liegt nicht im Straßenrand - er liegt mit einem Loch in der Brust im Kofferraum eines weißen DS... Allerdings, wie sich herausstellt, nicht lange.

Leiche auf Urlaub

Pierre Boileau & Thomas Narcejac, Rowohlt

Leiche auf Urlaub

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Leiche auf Urlaub«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren