Auf Herz und Nieren von Hannes Nygaard

Originalausgabe erschienen 2013 bei Emons.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Niedersachsen / Hildesheim, 2010 - heute.
Folge 4 der Frauke-Dobermann-Serie.

• Köln: Emons, 2013. ISBN: 978-3954511761. 256 Seiten.

'Auf Herz und Nieren' ist erschienen als Taschenbuch

An Karfreitag wird in Hildesheim ein ausgeweideter Toter gefunden, am Dienstag nach Ostern liegt vor Frauke Dobermanns Haustür in Hannover ein weiterer Toter auch ihm fehlen Organe. Die Spur führt die Beamten in die Obdachlosenszene. Dort verschwinden immer wieder Menschen, denen Geld und ein besseres Leben versprochen wurden. Aber erst als ein Oberarzt einer Hildesheimer Klinik erschossen wird, kann Frauke Dobermann die Puzzleteilchen zu einem Gesamtbild zusammensetzen und enthüllt ein Geheimnis von erschreckenden Ausmaßen.

Ihre Meinung zu »Hannes Nygaard: Auf Herz und Nieren«

Ihr Kommentar zu Auf Herz und Nieren